Hallo ihr lieben

Bald ist es soweit: Wir fliegen nach Neuseeland, nach Auckland, auf die andere Seite der Welt !! Neben riesiger Vorfreude macht sich so langsam auch die Nervosität breit: habe ich alles wichtige eingepackt ? Fehlt noch was ? Oder bin ich bereit ?

Aber all das ist berechtigt, schließlich geht es ganze fünf Monate ins Ausland, das ist mit Sicherheit kein Kurzurlaub mehr.

Noch eine Nacht in Deutschland (wahrscheinlich die letzte in einem ordentlichen Bett) und dann geht es los !

Hier auf diesem Blog versuche ich euch ein bisschen auf unserer Reise mitzunehme, so weit es das Internet möglich macht und ich freue mich sehr über jeden der hier ab und zu mal vorbei schaut.

Zum Schluss einmal eine kurze Übersicht:

Zuerst: ein paar Tage Dubai

Dann:  5 Monate Neuseeland (Work and Travel)

Zum Schluss: 2 Wochen Bali

Also hiermit: auf einer supertolle Reise in ein uns noch unbekanntes Land !!

 

Bis Bald, Eure Caro 

 

4.11.15 17:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen